#1

Grüße von außen

in Gästebuch 22.06.2019 11:30
von Admin • 172 Beiträge

Hier könnt ihr uns eure Grüße da lassen


nach oben springen

#2

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 10.07.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

TEDDYBÄR PICKNICK DAY

Wow. Mal wieder so ein Tag wo ich einfach nur Wow sagen kann. Natürlich hätte ich euch nun etwas über den Unabhängigkeitstag erzählen können, aber mal ehrlich? Findet ihr so bescheuerte Ideen wie den Teddybär - Picknick - Tag nicht auch viel interessanter?
Ich persönlich zumindest muss gestehen; es interessiert mich wesentlich mehr. Ernst sein kann man immerhin noch lange genug; doch sollte man sich wohl vor allem auch dem Spaß des Lebens widmen.



Also dann: Packt eure Teddys aus und geht mit ihnen raus an die Luft, immerhin macht auch das Wetter im Moment wieder mit. Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Perfekt also.
Achso; für alle die es wirklich Interessiert... Der Teddybär-Picknick-Tag wurde 1988 in den Vereinigten Staaten von Amerika ins Leben gerufen. Zu Ehren des Kinderliedes „The Teddy Bears' Picnic“ brachte Royal Selangor am 10. Juli 1988 eine Kollektion an Sammlerstücken für Kinder unter dem Namen auf den Markt.

Nun aber Schluss. Einen wundervollen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#3

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 12.07.2019 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

PEKANNUSSKUCHEN TAG

Mal ehrlich? Wer von uns ist kein Leidenschaftlicher Esser? Es ist vollkommen egal wo dieser kuriose Tag seinen Ursprung hat, wichtig ist doch, dass man heute Kuchen fressen darf so viel mal will und es immer auf den "Feiertag" schieben kann. Beste Ausrede
Aber um uns alle doch ein wenig zu bilde, bin ich in die größte Bibliothek gelaufen (Google) und habe den Ursprung herausgesucht: Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden. Das war es dann auch schon an Informationen



Und für alle die kein Noob sind wenn es ums backen geht; Hier noch ein kleines Rezept für Euch.
Hier geht es lang
Also dann... auf die Schürzen, fertig loooooos....

Einen wundervollen Freitag und somit Wochenendbeginn wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 14.07.2019 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL NUDE DAY

Attention, Attention ! Wir ziehen blank!
Ja, richtig gehört. Aber nicht so wie ihr jetzt denkt... hmmm, oder doch?
Fakt ist: der 14. Juli wurde bereits im Jahre 1976 zum Internationalen Tag der Nacktheit erklärt. Nein, keine Erfindung von uns oder Micaela Schäfer. Ins Leben gerufen wurde das Spektakel von US-amerikanischen Nudisten- und Naturisten-Verbänden. Das Prinzip ist ganz einfach: jeder lässt heute die Hüllen fallen und erfreut sich an seinem Körper. Warum denn auch nicht? Vielleicht mit dem passenden Song dazu? Bitteschön!



Aber aufpassen. Nicht überall ist es erlaubt im Adams- und Evakostüm durch die Gegend zu hüpfen. Beschränkt euch also lieber auf die FKK-Strände oder die eigenen 4 Wände um diesen verrückten Tag zu feiern. Oder wie wäre es mal wieder mit einem Besuch in der Sauna?
So oder so - wir hoffen ihr kommt gut in die neue Woche !
Einen wundervollen Sonntagabend wünscht Euch Lennon & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#5

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 15.07.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER GUMMIWÜRMER

Der Tag der Gummiwürmer wurde 2003 von dem Interessenverband der US-amerikanischen Süßigkeitenhersteller (NCA) initiiert. Das klingt doch schon einmal wundervoll, wobei ich persönlich nicht mal einen Grund bräuchte warum ich diese wunderbaren Leckereien zu mir nehmen muss / soll / kann.
Aber bitte tut mir alle einen Gefallen - vertauscht nicht die Gummiwürmer mit den Regenwürmern. Wir sind hier immerhin nicht im Jungle Camp



Ich persönlich bevorzuge da dann doch die Gummiwürmer... am liebsten sind mir ja in jeglicher Art und weise die Grünen. Was ist euer Favorit? Teilt doch eure Meinung mit uns Oder wollt ihr euch etwa nicht an diesem wundervollen Zuckertag beteiligen?

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#6

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 17.07.2019 17:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL TATTOO DAY

Eines direkt vorweg: Dieser Tag ist nicht mit dem World Tattoo Day zu verwechseln, welcher am 21. März jeden Jahres stattfindet . Also habt ihr richtig gelesen, auch heute dürfen wir die wundervolle Körperkunst gebührend ehren.



Viele Amerikaner nutzen diesen Tag tatsächlich für gemeinnützige Zwecke. Am bekanntesten is hier auf jeden Fall die Arbeit der Non-Profit-Organisation Operation Tattooing Freedom, welche seit einigen Jahren diesen Tag als Unterstützung von Veteranen durch eine sogenannte Tattoo-Therapie nutzt. Behandelt werden sollten damit jene, welche unter einer Posttraumatische Belastungsstörung leiden. Ich finde dies ist auf jeden Fall ein guter Zweck.

Wie sieht es mit Euch aus? Habt ihr irgendwelche Malereien auf dem Körper?
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#7

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 19.07.2019 17:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY, PARTY

Ich weiß, ich weiß. Normalerweise sollte hier nun sowas kommen wie: Heute feiern wir den XY Tag. Aber... nein. Einfach nein. Ich finde, wir sollten einfach einmal genießen das wir Freitag haben und schon wieder eine weiter Woche rum ist.
Genießen wir diesen Tag doch einfach in absoluter Anerkennung auf das, was er zu bedeuten hat: Wochenende!



Lasst uns doch gemeinsam darüber sprechen, was ihr vor habt. Meine Wenigkeit [Linus] wird sich heute in Jogginghose, mit einer Pizza auf die Couch werfen und dabei schlechte Horrorfilme schauen. Wer macht mit? Man hat so viele Möglichkeiten in das Wochenende zu starten, wobei eines ganz wichtig ist: Lasst den Stress in der Arbeitswoche. Von heute an wird entspannt.

Einen wundervollen Wochenendauftakt wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#8

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 21.07.2019 18:20
von FOUR ONE FIVE
avatar


ICE CREAM DAY

"I guess ice cream is one of those things that are beyond imagination."
- Lucy Maud Montgomery, kanadische Schriftstellerin & Dichterin


Eis ist ohne jeglichen Zweifel das beste Dessert, welches jemals von Menschen erfunden wurde. Der Ice Cream Day, welcher immer am dritten Sonntag im Juli stattfindet, feiert diesen Leckerbissen und all die verschiedenen Eissorten, die es mittlerweile gibt.



Um diesen Tag also gebührend zu feiern, solltet ihr es mir gleichtun und ein leckeres Eis genießen - am Besten natürlich in Form eines riesen Eisbechers im Eiskaffee! Noch besser schmeckt das Ganze natürlich, wenn ihr euch ein paar Freunde schnappt und euch gemeinsam mit Eis vollstopft.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen warmen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Ilian und der Rest des #FOUR-ONE-FIVE Teams.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#9

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 22.07.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER HÄNGEMATTEN

Passend zum erneuten Sommereinbruch und dem krassen Temperaturanstieg ist es heute Zeit sich einfach zu entspannen und diesen Wettergeeigneten Tag zu genießen. Ich hoffe, ihr alle habt genügend Platz in euren Gärten / auf euren Balkonen / oder einfach im Wald - um euch in eine Hängematte zu schmeißen und neben eurem Körper auch einfach mal eure Seele baumeln zu lassen.



Einfach einmal nichts tun: Das ist heute auf jeden Fall das Ziel für den Abend.
Daher wollen wir euch auch gar nicht länger aufhalten. Genießt euren Feierabend.

Einen wunderschönen Wochenstart wünscht Euch das Team des #FOUR-ONE-FIVE.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#10

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 24.07.2019 17:40
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF JOY


Heute ist Tag der internationalen Freude. Seit 1981 feiert man diesen Tag nun schon, wobei unbekannt ist, wer und wieso dieser Tag ins Leben gerufen wurde. Aber seien wir doch mal ehrlich? Es sollte nicht schwer sein jemanden eine Freude zu machen. Ich finde es schon fast traurig, dass man dazu sogar einen extra Tag braucht. Jemanden eine Freude machen bedeutet doch irgendwo auch, sich selbst eine Freude zu machen – oder nicht? Immerhin sollte es einem selbst gut gehen, wenn es den Menschen die man liebt auch gut geht.



Also geht raus und versuchte einmal daran zu denken was den Menschen die euch was bedeuten erfreuen könnte und tut es einfach! Und jaaaa ich weiß, die Temperaturen lassen es heute nicht wirklich zu dass man sich groß bewegt…

Einen wundervollen Brückentag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#11

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 26.07.2019 16:30
von FOUR ONE FIVE
avatar


ALL OR NOTHING

Der ALLES ODER NICHTS Tag findet jährlich am 26. Juli statt und soll die Menschen dazu bewegen sich um Dinge zu kümmern, welche man schon lange von sich geschoben hat. Heute sollen alle Probleme einfach über Board geworfen werden und man setzt alles auf eine Karte: Alles oder Nichts eben



Wir finden, dies sollte doch eigentlich wirklich einmal befolgt werden. Zu oft macht man sich Gedanken über die Dinge, welche am Ende gar nicht so schlimm waren wenn man sie nur einmal endlich erledigt hat. Wer kennt das nicht aus dem Privathaushalt oder aber der Arbeitswelt? Also ran an den Speck und ab dafür

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht euch Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#12

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 28.07.2019 17:53
von FOUR ONE FIVE
avatar


TOMORROW IS...

… monday again! Und was das für die Meisten von uns heißt, muss ich wohl nicht weiter ausführen... Aus diesem Grund werde ich euch heute auch gar nicht lange belästigen, damit ihr den restlichen Sonntag genießen könnt. Ich möchte heute lediglich ein Lied mit euch teilen, das mir auf dem Konzert gestern besonders im Kopf geblieben ist.



In diesem Sinne wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und ein möglichst entspannten Tag in den Montag.

Ilian und das restliche #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#13

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 29.07.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF RAIN...

Ja ihr lieben, ihr habt richtig gehört.... heute soll der Tag des Regens sein. Wenn ich aber mal so einen Blick nach draußen werfe, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich dies bei uns auch durchsetzen wird. Gut, wir Leben nun auch nicht in der US-Amerikanischen Stadt Waynesburg.
Dort feiert man diesen Tag nämlich seit 1874.



So ein bisschen regen würde ich mir aber heute auch wünschen. War das nicht toll, das Wochenende mit Regen und der Tatsache, dass man endlich mal wieder gut schlafen konnte ohne das Gefühl zu haben aufgrund fehlender Luftfeuchtigkeit zu ersticken?
Gut, dies sieht wahrscheinlich jeder anders. Daher die Frage an euch: Regen - oder Hitze?

Einen Wundervollen Wochenstart wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#14

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 29.07.2019 21:05
von Before Sunrise
avatar




Wir hoffen ihr hattet heute einen schönen Tag und seit gut in die Woche gekommen
genießt den Abend und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#15

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 31.07.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER RANGERS

Ich weiß was nun jeder denkt... aber NEIN. Ich meine hiermit nun nicht, dass wir die Power Rangers feiern sollten. Heute gebührt der Tag den Rangers, welche bei der Erfüllung ihrer Pflicht Verletzt oder gar getötet wurden. Dieser Tag wurde 2007 ins Leben gerufen.
Aber okay, ich weiß, was bei der Überschrift wirklich JEDER denkt.



Aber eigentlich kommen wir heute zu einem ganz anderen Tag, bedenkt jedoch, ab hier wird es schlüpfrig:
Heute ist Tag des Orgasmus.
Richtig... Dieser Tag wurde 2008 durch eine Studie ins Leben gerufen, bei welcher die bittere Wahrheit ans Licht kam dass nur ca. die Hälfte aller britischen Frauen einen Orgasmus hatten (oder gar keinen).
Dieser Tag heute soll dazu beitragen, dass Wohlbefinden der Frauen zu verbessern. Also Leute; strengt euch heute besonders an

Alles Gute zum Bergfest wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#16

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 02.08.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF BEER

Ernsthaft? Es ist mir sooooo egal woher dieser Tag kommt. Den Bier kann man immer trinken. Egal ob in Sommertagen draußen im Biergarten, oder aber im Winter gemütlich auf der Couch. Ein kühles Blondes erfrischt zu jeder Jahreszeit die Gaumen der Menschheit
Also bleibt mir nur zu sagen...



Läuten wir das Wochenende mit einem kühlen Blonden ein und genießen unsere Freizeit. Für alle die Arbeiten müssen: Wir Trinken einfach für euch mit

Wunderschönes Wochenende wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#17

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 03.08.2019 00:18
von The Covenant
avatar



Zitat

"Nicht auf die Größe des Vermögens, sondern auf die des Geistes kommt es an."
Lucius Annaeus Seneca



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Einen schönen Abend wünschen wir.
Die Zeit ist erneut gekommen, um einen Gruß zu hinterlassen.
Unbarmherzig hat die Hitze des Sommers hat unsere Finger niedergedrückt.
"Verdoppelt eure Großzügigkeit, anstatt den Wunsch das Geld zu mehren.
Verschenkt guten Willen, als würdet ihr unendlich davon besitzen.
Kalt sind die Straßen, trotz der sommerlichen Wärme.
Wer ersehnt schon den farbenfrohen Herbst?"
Viel Freude beim Schreiben weiterhin!

Die Schicksalsschwestern vom

The Covenant



nach oben springen

#18

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 04.08.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar


SISTER DAY

Jedes Jahr am ersten Sonntag im August feiern wir den Tag der Schwestern. Wann genau dieser Tag ins Leben gerufen wurde, dass kann man nicht wirklich nachvollziehen. Man Munkelt allerdings, dass er auf einer indischen Tradition zurück liegt. Aber ganz gleich woher er stammt: Hast du eine Schwester, dann nimm sie in den Arm und sag ihr, dass du dankbar bist sie an deiner Seite zu wissen.



Wir wollen einmal allen Schwestern auf dieser Welt danken Danke für alles, was ihr uns gibt. Danke für Eure Liebe!

Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#19

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 05.08.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER UNTERWÄSCHE

Der Tag der Unterwäsche wurde im Jahr 2013 von dem US-Amerikaner Michael Kleinmann ins Leben gerufen, um an die Gründung seines Unternehmens Freshpair zu erinnern. Ebenso wurde versucht in diesem Jahr der größte Fleshmob in Unterwäsche abzuhalten - dies klappte leider nicht, aber die Idee dahinter ist doch lustig



Wie dem auch sei. Ich finde, an einem Montag (ja ich bin auch vollkommen erledigt vom Tag), kann man sich doch mal in seine besten Schlüpfer werfen und einfach Hemmungslos diesen Tag feiern? Was meint ihr?
Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Wochenstart! Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#20

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 07.08.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

PARTICULARY PREPOSTEROUS PACKAGING DAY

Was für ein Zungenbrecher, aber der komplizierte Kauderwelsch passt gut zum Thema, denn der heutige Tag ist einem Gefühl gewidmet, dass jeder nur zu gut kennt, der hin und wieder etwas im Internet bestellt. Man wartet darauf, dass die gewünschte Ware nach Hause kommt. Doch bevor man seinen neu erworbenen Besitz endlich in den Händen halten kann, kommt nach der Ankunft des Paketes zunächst einmal was? Richtig, das AUSPACKEN. Und das kann unter Umständen ganz schön schwierig und nervig sein. Beispielsweise, wenn eine kleine Packung Batterien in 30 Metern Luftpolsterfolie verschwindet oder das neue Küchenutensil so fest eingeschweißt wurde, dass selbst ein Raketenwerfer nichts ausrichten könnte. Da kommt schon mal echte Wut auf, nur wegen eines kleinen Paketes.




Aber regen wir uns ab, es gibt auch Gutes zu vermelden: Es ist Mittwoch und damit haben wir die Hälfte offiziell geschafft.
Einen stressfreies und entspanntes Bergfest und starke Nerven für den Rest der Woche wünschen euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#21

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 09.08.2019 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER BUCHLIEBHABEREI

Wer kennt das noch? Man kam nach Hause, lümmelte sich auf die Couch und las dabei ein gutes Buch? Nein? Ich kann mich noch daran erinnern. Leider wird es wohl in der heutigen Zeit immer seltener, dass man das geschriebene Wort zu würdigen weißt. Gut nur, dass es ein Tag wie diesen gibt.



Heute zelebrieren wir das geschrieben Wort. Also, lehnt euch zurück, schaltet den Fernseher auch mal aus und widmet euch einer guten Geschichte. Ich persönlich muss gestehen, dass ich mein Lieblingsbuch noch einmal zur Hand nehmen mag. Lauf Jane Lauf - von Joy Fiedling. Was lest ihr gerne?

Einen wunderschönen Freitag wünscht Euch Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#22

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 11.08.2019 17:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER SÖHNE UND TÖCHTER

Jedes Jahr wird am 11. August der Tag der Söhne und Töchter gefeiert. Eine hervorragende Gelegenheit für alle Eltern einmal Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Wenn diese schon das Nest verlassen haben, dann ist heute der perfekte Tag für einen Besuch.



Familie ist wichtig. Und auch wenn wir finden, dass es keinen besonderen Tag benötigt... wenn nicht heute, wann dann?

Genießt euren Sonntag. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#23

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 12.08.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAG DER VINYL-SCHALLPLATTEN

Heute steht alles im Rahmen der Vinyl-Schallplatten. Ein Tag, um an die Erfindung des Phonographen, im Jahr 1877 durch Thomas Edison, zu erinnern. Ein Tag, an welchem wir uns entspannt zurück lehnen sollten und einfach eine Platte auflegen und dazu ein Glas Wein genießen sollten.



Seien wir doch mal ehrlich... Musik beseelt uns und beruhigt uns auf eine Art und Weise, welche sich einfach nicht in Worte fassen lassen. Egal welche Stimmung man hat, Musik begleitet einen durch den Tag Schallplatten haben einfach eine besondere Wirkung auf den Menschen, den sie zeigen [meiner Meinung nach] ein Wunder der Technik. Ich finde sie faszinierend und wenn meine Wohnung nicht so vollgestellt wäre, dann würde ich mir wohl einen Plattenspieler besorgen.

Wie denkt ihr darüber? Teilt es uns mit - an diesem wundervollen Monat. Linus und das #FOUR-ONE-FIVE-Team !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#24

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 14.08.2019 18:34
von FOUR ONE FIVE
avatar

DON'T DREAM IT , BE IT.

Na, wem kommt das Zitat bekannt vor? Gut, vielleicht können nur eingefleischte Fans etwas damit anfangen, für Fans des Rocky Horror Musicals ist der heutige Tag jedenfalls definitiv ein Tag zum Feiern! Denn genau heute im Jahre 1975 feierte der Film zu dem Bühnenstück in London Prämiere. Aber von wegen alter Schinken. Bis heute gilt der Streifen mit Tim Curry als Frank N. Furter und zahlreichen Ohrwurm-Hits als absoluter Kultfilm.



Einen davon lasse ich natürlich direkt hier und würde vorschlagen, damit rocken wir in die zweite Wochenhälfte. Jetzt ist durchhalten angesagt, Leute! Das Wochenende wartet schon auf uns.

Einen angenehmen Wochenteiler wünscht Euch Lennon und die Verrückten vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#25

RE: Grüße von außen

in Gästebuch 16.08.2019 18:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

OUR BABY TURNS 1 YEAR

My love waits there in San Francisco,
Above the blue and windy sea,
When I come home to you, San Francisco,
Your golden sun will shine for me.


Wir haben uns frischgemacht! In den letzten Wochen hat die Grafikfee fleißig gebastelt, um unserem Forum im Rahmen unseres einjährigen Jubiläums einen neuen Glanz zu verleihen. Wir freuen uns sehr, euch jetzt unseren neuen Look vorstellen zu dürfen!


Steht uns doch ganz gut, oder? Hoffentlich gefällt euch das Jubiläumslayout genau so sehr wie uns. Es ist kaum zu glauben, dass nun schon fast ein Jahr vergangen ist seit wir die Tore nach San Francisco öffneten. Natürlich werden wir euch auch weiterhin über unsere Geburtstagssause auf dem Laufenden halten.
Was haltet ihr von unserem neuen Look ? Lasst es uns gerne wissen!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer aufgeregtes Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 921 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admin/ Mod/ Mitglieder/ Probezeit/